Aktivitäten

Langjährige Erfahrung für vielseitige Aktivitäten. Die Herzstiftung Olten, seit vielen Jahren in der Region Olten als kompetente Organisation zu Fragen rund um die Herz-Kreislauf-Gesundheit aktiv, kann auf der Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten aufbauen. Alleine dieses Jahr wurden neben vielen kleineren Aktivitäten, die Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in der Laien-Defibrillation, mit Hilfe von speziellen Trainings-Kits, intensiviert. Ziel dieser Aktivitäten ist es, möglichst viele der jährlich rund 100 durch einen vorzeitigen Herz-/Kreislaufstillstand betroffenen Menschenleben in der Region Olten zu retten. Die seit vielen Jahren höchst erfolgreiche und beliebte Herzgruppe Olten, sowie die Zusammenarbeit mit der Vereinigung CUORE MATTO, wird auch in diesem Jahr sorgfältig gepflegt und bei Bedarf engagiert weitergeführt. Überzeugen Sie sich bei unseren Impressionen doch einfach selbt.

Ersthelfer-Schulung 7. März 2019  mehr...

03.10.2018

MIO 2018  mehr...