Gönnerschaft

Werden auch Sie Gönner der Herzstiftung Olten

Herz-Kreislauf-Krankheiten sind in der Schweiz und in den Industrieländern die häufigste Ursache von Invalidität und vorzeitigem Tod. Die Herzstiftung Olten setzt sich seit ihrer Gründung im Jahre 1991 an vorderster Front dafür ein, dass in unserer Region weniger Menschen einen Herzinfarkt oder einen Hirnschlag erleiden, durch eine solche Erkrankung behindert bleiben oder frühzeitig daran versterben.
Obwohl in den vergangenen Jahrzehnten auf dem Gebiet der Kardiologie und der Herzchirurgie beeindruckende Fortschritte erzielt worden sind, braucht es auch in Zukunft grosse Anstrengungen im Bereich von Information, Prävention, Forschung und Schulung, bis das Ziel, Herz-Kreislauf-Krankheiten effizient vorzubeugen und zu behandeln, erreicht ist. Die Herzstiftung Olten hat zwar klare Vorstellungen und Konzepte, wie dieses Ziel erreicht werden kann, ist zur Umsetzung dieser Massnahmen aber auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Sie können unsere Bemühungen zur Vorbeugung und Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aktiv unterstützen, indem Sie als Privatperson oder als Firma Gönnermitglied der Herzstiftung Olten werden.

Konnten wir Ihr Interesse an einer Gönnermitgliedschaft wecken?

>> Information und Anmeldung (PDF)

Wir stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ersthelfer-Schulung 7. März 2019  mehr...

03.10.2018

MIO 2018  mehr...