Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer Region sind jedes Jahr auf die Hilfe der Herzstiftung Olten angewiesen. Und wir andererseits auf unsere Gönner. Erst Ihre Grosszügigkeit erlaubt es uns, Betroffene aktiv zu unterstützen.

Jede Spende fördert unser Engagement, das im Dienste der regionalen Bevölkerung steht. Als regionale Organisation arbeitet die Herzstiftung Olten eng mit der Schweizerischen Herzstiftung zusammen und beteiligt sich an den nationalen Projekten zur Förderung wissenschaftlicher Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Herz- und Kreislaufkrankheiten. Ihre Spende hilft! Nur so können wir uns in Zukunft diesen Aufgaben mit vollem Einsatz annehmen.

Zahlreiche Projekte, Angebote und Aktivitäten stehen ganz im Zeichen der Hilfe für unsere Herzpatienten.

23.07.2020

Bericht im Oltner Tagblatt (E-Bike Herztour)  mehr...

21.07.2020

Neue Termine für die E-Bike Touren  mehr...