Herzstiftung Olten - engagiert, vielseitig

Im Zeichen der Hilfe für Herzpatienten bietet die Herzstiftung Olten zahlreiche Projekte, Angebote und Aktivitäten an. Alle Anfragen und administrativen Arbeiten werden von der Geschäftsstelle aus koordiniert.

Die Geschäftsstelle der Herzstiftung Olten befindet an der Frohburgstrasse 1 und somit an bester Lage. Die geographische Nähe zur Wirtschaftsförderung Olten ermöglicht zudem eine effiziente Nutzung von Synergien aus den verschiedensten Bereichen.

Die Herzstiftung Olten bietet einen bunten Strauss an interessanten, lehrreichen und lebensrettenden Angeboten und regt damit zu einer gesunden Lebensweise an, um die Zahl der Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die Zahl vorzeitiger Todesfälle zu verringern und die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern.

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung

Herzstiftung Olten

Frau Nadine Walther
Geschäftsstellenleiterin