Frau & Herz 2012

Mo 20.08.2012 11:18

Auch im Jahr 2012 verleiht die Herzstiftung Olten den Forschungspreis Frau & Herz für ein bedeutendes Forschungsprojekt aus dem Bereich Herz- und Kreislauferkrankungen bei Frauen. Die Preisübergabe findet am 19. September abends im Oltner Stadttheater statt. Wir hoffen auf eine überregionale Ausstrahlung dieses Anlasses.

Die Kampagne Frau & Herz der Herzstiftung Olten hat sich zum Ziel gesetzt, die Situation der Frauen bei Herzkrankheiten zu verbessern. Dazu dient einerseits eine Informationskampagne, andererseits soll durch das Ausschreiben eines Forschungspreises im Betrag von Fr. 30‘000.00 die Erforschung der Herzkrankheiten bei Frauen gefördert werden.

Die Mitglieder des BPW-Club Olten haben sich freundlicherweise auch dieses Jahr bereit erklärt, den Anlass zusammen mit der Herzstiftung Olten zu organisieren und ihm einen feierlichen Rahmen zu geben. Solidarität unter den Frauen ist ganz besonders gefragt!

Wir laden Sie deshalb herzlich ein, diesen Anlass zu besuchen und damit ein Zeichen für das Thema Frau & Herz zu setzen.

18.00 Uhr Eintreffen Gäste

Begrüssung Dr. Martin Wey, Herzstiftung Olten