Erfolgreiche Benefiz-Gala der Herzstiftung Olten

Mi 17.07.2013 09:09

Am Donnerstagabend, 11.07.2013, lud die Herzstiftung Olten zum ersten Mal zu der Benefiz-Gala im Zelt. Bereits vor der Gala gab es Grund zur Freude, denn das Zirkuszelt war restlos ausverkauft. Die Gäste wurden vor dem Zelt mit einem Apéro herzlich empfangen. Das Wetter spielte mit. Während sich der Vorplatz füllte, begleitete uns die Jazzband „Olten Südwest“, welche den ganzen Abend mit traditionellen Jazzstücken glänzten. Hugo Saner, Stiftungsgründer und Mitglied der Jazzband, eröffnete den Anlass. Zwischen dem folgenden, genussvollen Dreigangmenüs, brachte uns die Gruppe „Comedia Zapp“ mit Comedy-Szenen und Schattenspielen zum Lachen. Ihre Darbietung amüsierte mit Witz und Charme.

Wir bedanken uns herzlich bei der Küchenbrigade um Louis Bischofberger vom Gasthof Kreuz, welcher zum Selbstkostenpreis kochte und der Jazzband „Olten Südwest“ sowie der Comedy-Gruppe „Comedia Zapp“, welche ohne Gagen für die Unterhaltung sorgten. Zudem Danken wir allen Gästen und Helfern, für Ihre wertvolle Unterstützung.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)